Welcome!

Modevertrieb Sarnacchiaro GmbH stands for a broad range of brands with effective advertising fashion labels. We’re specialized in different market segments and tailor concepts very specifically to the individual needs of our customers.

The focus of our work is on the sale of branded products - accompanied by a sales concept that is suitable for the respective target group. Our incentive is the satisfaction and trust of our customers.

That is why we make the highest demands on the quality of our products and attach great importance to customer service, flexibility and efficiency.

Services

What we Can Do

Product Development

Many years of experience in the fashion sector as well as long-term business relationships with international producers enable us to offer reliable fit and quality and thereby differentiate ourselves from our competitors.
Our young dedicated team also develops creative ideas and tailor-made solutions for our customers.

Electronic Data Interchange (EDI)

The fully automated principle of Electronic Data Interchange enables us to quickly and efficiently capture business data, exchange it with our customers and process it.
This makes it much easier for both sides to process the procurement of goods and subsequent supplies in a cost-saving and automated manner.

Supply Chain Management

We have the technical and economic know-how to develop and manage a collection from creation through production and sales to logistics and space management.
By working with many big brands such as Playboy, Chiemsee, Daniel Hechter, Laura Biagiotti, US Polo Assn. and Kappa, we were able to use synergy effects to establish smaller collections and can also implement private label collections on request.
We also offer smart sales and merchandising concepts that promote sales and enable a high-quality brand presence in the area. Thanks to our own logistics, we are dynamic, flexible and competitively priced.

Showroom

The collections we offer are set up in our showrooms and can be viewed at any time by appointment. Existing customers and interested parties appreciate the presentation in an appealing, modern ambience near Cologne, in order to get a better picture of the possibilities of cooperation.
The close proximity to our Product Development Team and the company's own logistics also enables a fast and reliable flow of information for individual inquiries.
If you are interested, our sales team is always available to arrange appointments with you (sales@mv-s.eu).

Portfolio

Our customers and exclusive brands

  • Brands
  • Customers
T-K-MAXX

Salamander

Rewe group
Outlet-City Metzingen
Otto Group
Metro Group
Galeria Karstadt Kaufhof
Intersport
AWG Mode Center
ANWR

U.S. Polo Assn.

U.S. Polo Assn. is the official trademark of the United States Polo Association (USPA), the non-profit organization for the sport of polo in the USA founded in 1890, which makes it one of the oldest sports associations.

With its reliable fashion standards, the brand primarily stands for sporty authenticity and simplicity. The success of recent years confirms that this is in line with the current zeitgeist like never before.

Kappa

The sports fashion brand Kappa was founded in Turin (Italy) in 1967. In the 1970s, the owner of Kappa decided to create a new logo for his company. He made a point of including human features in the logo. More or less by chance, a photo was taken of two models during a photo shoot, sitting back to back and relaxing from the stress in the studio.

Today this logo stands symbolically for the mutual fairness and recognition of men and women in sport and in everyday challenges. As a global sports fashion brand, Kappa advocates this positive attitude, which is communicated with the slogan "Stay sporty".

Emilia & Sophie

E&S is an entry-price level brand for women with a commercial and fashionable look and an unbeatable price-performance ratio. A broad, medium-fashion target group is addressed as E&S offers both an established basic collection and sophisticated, trendy styles.

Products that are produced in an environmentally conscious way are particularly in demand at the moment: Emilia & Sophie also offers an eco-friendly collection made from organic cotton that is not only trendy and uncomplicated, but also GOTS-certified and sustainably produced. Who would have thought that sustainable fashion could look so good.

Laura Biagiotti

In the 1970s, the Laura Biagiotti brand developed into one of the most famous fashion brands in Europe. The knitwear collection in particular helped the brand achieve global success in the early 90s.

To this day, Laura Biagiotti is known for her fragrances and stands for feminine elegance. A refined, feminine design with a reliable fit is the secret of success in the lingerie sector too.

Harvey Miller

Polo sport inspired casual fashion with a convincing quality standard at affordable prices: these are the success factors of this brand, which has convinced retailers with entry-level prices for many years.

The collection contains basic products with a fast fashion influence, implemented in a commercial manner and attracts men interested in casual fashion.

Harvey Miller Pure

Customers with a demand for environmental awareness will also be won with this brand. A GOTS-certified sustainable fashion collection made from organic cotton and shoes made from recycled PET bottles are in tune with the times and contribute to a more environmentally conscious use of our resources.

Products

Fashion Level and Price Range

Our brands offer commercial collections with different fashion levels and price ranges. Several product groups are available - from outerwear, underwear, nightwear to accessories and shoes. Many years of experience in the fashion sector as well as long-term business relationships with international producers enable us to offer reliable fit and quality and thereby differentiate ourselves from our competitors.
Our young team also always develops creative ideas and tailor-made solutions for our customers.

  • Apparel
  • Shoes
  • Sleepwear
  • Underwear
  • Showroom

About Us.

Our motivation is the satisfaction and trust of our customers.

Modevertrieb Sarnacchiaro GmbH is a Germany-based fashion distributor that focuses on the sales of fashion products, for which the license rights have largely been secured. The family-run company was founded in 1985 and initially acted as a source of supply for promotional goods in the fashion industry. Over the years, the business expanded in the direction of licensing business and MVS began to work with external and own fashion brands.

With more than 35 years of industry experience and a reliable, entrepreneurial approach to business, strong partnerships with market-leading dealers and distributors throughout Europe have been established. The competencies now extend across the entire value chain: from design and collection creation to production in the EU and Asia, import, sales and, since 2020, with own logistics.

Branch News
Quelle:
Contact

Get In Touch

Modevertrieb Sarnacchiaro GmbH
Luxemburger Str. 118
D-50354 Hürth
Tel.: +49 (0) 2233 62 69 70
Fax: +49 (0) 2233 62 69 719
E-Mail: mail@mv-s.eu

Willkommen!

Die Modevertrieb Sarnacchiaro GmbH steht für ein breit aufgestelltes Markensortiment werbewirksamer Fashionlabels. Wir sind spezialisiert auf unterschiedliche Marktsegmente und stimmen Konzepte ganz spezifisch auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ab.

Der Fokus unserer Arbeit liegt auf dem Vertrieb von Markenprodukten - begleitet durch ein verkaufsstarkes, zur jeweiligen Zielgruppe passendes Vertriebskonzept.

Unser Ansporn ist die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden. Deshalb erheben wir selbst höchste Ansprüche an die Qualität unserer Produkte und legen großen Wert auf Kundenservice, Flexibilität und Effizienz.

Services

Was Wir Bieten

Produktentwicklung

Langjährige Erfahrung im Modesektor sowie langjährige Geschäftsbeziehungen zu internationalen Produzenten ermöglichen es uns Passform- und Qualitäts-Verlässlichkeit zu bieten und uns dadurch von Mitbewerbern zu unterscheiden.
Unser junges, engagiertes Team erarbeitet außerdem stets kreative Ideen und maßgefertigte Lösungen für unsere Kunden.

Electronic Data Interchange (EDI)

Durch das vollautomatisierte Prinzip des Electronic Data Interchange haben wir die Möglichkeit schnell und effizient Geschäftsdaten zu erfassen, mit unseren Kunden auszutauschen und zu verarbeiten.
Das stellt eine erhebliche Erleichterung für beide Seiten dar, um die Warenbeschaffung sowie Nachversorgung kostensparend und möglichst automatisiert abzuwickeln.

Supply Chain Management

Wir haben das technische sowie wirtschaftliche Know-How, um eine Kollektion von der Kreation über Produktion und Vertrieb bis hin zu Logistik und Flächen-Bewirtschaftung zu entwickeln und betreuen. Durch die Zusammenarbeit mit vielen großen Brands wie Playboy, Chiemsee, Daniel Hechter, Laura Biagiotti, US Polo Assn. und Kappa konnten wir Synergie-Effekte nutzen, um kleinere Kollektionen zu etablieren und können auch Private Label Kollektionen auf Anfrage umsetzen.
Wir bieten außerdem smarte Vertriebs- und Merchandising-Konzepte, die den Abverkauf fördern und einen hochwertigen Markenauftritt auf der Fläche ermöglichen. Durch unsere eigene Logistik sind wir dynamisch, flexibel und preislich kompetitiv.

Showroom

Die von uns angebotenen Kollektionen sind in unseren Showrooms aufgebaut und können nach Terminvereinbarung jederzeit besichtigt werden. Bestehende Kunden und Interessenten schätzen die Präsentation in einem ansprechenden, modernen Ambiente nahe Köln, um sich ein besseres Bild über die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu machen.
Die räumliche Nähe zu unserem Product Development Team und der firmeneigenen Logistik ermöglicht außerdem einen schnellen und verlässlichen Informationsfluss bei individuellen Anfragen. Bei Interesse steht unser Sales-Team jederzeit bereit, um Termine mit Ihnen zu vereinbaren. (sales@mv-s.eu).

Portfolio

Kunden und exklusive Marken

  • Marken
  • Kunden

Wir haben eine etablierte Kundenbasis in den globalen Märkten Europas. Unser Erfolg basiert auf der Schaffung von langjährigen Beziehungen innerhalb der Branche unter Beibehaltung der hohen Qualität der Produkte sowie einer soliden Partnerschaft mit unseren Kunden. Durch die langjährige Erfahrung mit internationalen Handelsunternehmen und dem marktspezifischen Know-How haben wir die Möglichkeit, auch im Bereich des Vertriebs von Lagerüberhängen und Stocks, tätig zu sein.

T-K-MAXX

Salamander

Rewe group
Outlet-City Metzingen
Otto Group
Metro Group
Galeria Karstadt Kaufhof
Intersport
AWG Mode Center
ANWR

U.S. Polo Assn.

U.S. Polo Assn. ist die offizielle Marke der United States Polo Association (USPA), die 1890 gegründete gemeinnützige Organisation für den Polosport in den USA, was sie zu einem der ältesten Sportverbände überhaupt macht.

mit ihrem verlässlichen modischen Anspruch vor allem für sportliche Authentizität und Unkompliziertheit. Der Erfolg der letzten Jahre bestätigt, dass dies den aktuellen Zeitgeist trifft wie nie zuvor.

Kappa

Die Sportmodemarke Kappa wurde 1967 in Turin (Italien) gegründet. In den 1970er Jahren beschloss der Inhaber von Kappa, ein neues Logo für sein Unternehmen zu erstellen. Er legte besonderen Wert darauf, menschliche Merkmale in das Logo aufzunehmen. Mehr oder weniger zufällig wurde während eines Fotoshootings ein Foto von zwei Models gemacht, die Rücken an Rücken saßen und sich vom Stress im Studio entspannten.

Heute steht dieses Logo symbolisch für die gegenseitige Fairness und Anerkennung von Männern und Frauen im Sport und bei alltäglichen Herausforderungen. Als globale Sportmodemarke befürwortet Kappa diese positive Einstellung, die mit dem Slogan "Stay sporty" kommuniziert wird.

Emilia & Sophie

E&S ist eine Preiseinstiegsmarke für Frauen mit kommerziell-modischem Anspruch und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis. Eine breite, mittelmodische Zielgruppe wird angesprochen, da E&S sowohl eine etablierte Basic-Kollektion als auch anspruchsvolle, trendige Styles anbietet.

Besonders gefragt sind derzeit Produkte, die umweltbewusst produziert werden: Emilia & Sophie bietet außerdem eine Eco-friendly Kollektion aus Organic Cotton an, die nicht nur trendy und unkompliziert ist, sondern auch GOTS-zertifiziert nachhaltig produziert wird. Wer hätte gedacht, dass nachhaltige Mode so gut aussehen kann.

Laura Biagiotti

In den 1970er Jahren entwickelte sich die Marke Laura Biagiotti zu einer der bekanntesten Modemarken Europas. Besonders die Strick-Kollektion verhalf der Marke in den frühen 90ern zu weltweitem Erfolg.

Bis heute ist Laura Biagiotti für ihre Düfte bekannt und steht für feminine Eleganz. So ist auch im Lingerie-Bereich ein raffiniert-feminines Design mit verlässlicher Passform das Geheimnis des Erfolges.

Harvey Miller

Polosport inspirierte Casual Fashion mit einem überzeugenden Qualitätsanspruch zu erschwinglichen Preisen: das sind die Erfolgsfaktoren dieser Marke, die Händler mit Einstiegspreislage schon seit vielen Jahren überzeugt.

Die Kollektion enthält Basic Produkte mit Fast-Fashion-Einfluss auf kommerzielle Weise umgesetzt und spricht casual interessierte Männer an.

Harvey Miller Pure

Auch Kunden mit einem Anspruch an Umweltbewusstsein werden mit dieser Marke überzeugt. Eine GOTS-zertifizierte nachhaltige Fashion-Kollektion aus Organic Cotton sowie Schuhe aus recycelten PET-Flaschen treffen den Zeitgeist und leisten ihren Beitrag zu einem umweltbewussteren Umgang mit unseren Ressourcen.

Produkte

Modegrad und Preislagen

Unsere Marken bieten konsumige Kollektionen mit verschiedenen Modegraden und Preislagen an. Dabei sind jegliche Produkt-warengruppen erhältlich – von Oberbekleidung, Unterwäsche, Nachtwäsche über Accessoires und Schuhe.
Langjährige Erfahrung im Modesektor sowie langjährige Geschäftsbeziehungen zu internationalen Produzenten ermöglichen es uns Passform- und Qualitäts-Verlässlichkeit zu bieten und uns dadurch von Mitbewerbern zu unterscheiden.
Unser junges Team erarbeitet außerdem stets kreative Ideen und maßgefertigte Lösungen für unsere Kunden.

  • Apparel
  • Shoes
  • Sleepwear
  • Underwear
  • Showroom

Über Uns.

Unser Ansporn ist die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden.

Die Modevertrieb Sarnacchiaro GmbH ist ein in Deutschland ansässiges Modevertriebsunternehmen, das seine Schwerpunkte in der Vermarktung von Fashionprodukten setzt, für die größtenteils die Lizenzrechte gesichert wurden. Das familiengeführte Unternehmen wurde 1985 gegründet und agierte zunächst als Bezugsquelle für Aktionswaren in der Modebranche. Im Laufe der Jahre erweiterte sich das Geschäftsfeld in Richtung Lizenzgeschäft und die MVS begann mit fremden sowie eigenen Fashion-Brands zu arbeiten.

Mit mehr als 35 Jahren Branchenerfahrung und durch eine verlässliche, unternehmerische Haltung zum Business haben sich starke Partnerschaften zu marktführenden Händlern und Distributoren in ganz Europa etabliert. Die Kompetenzen erstrecken sich mittlerweile über die gesamte Wertschöpfungskette: Von Design und Kollektionserstellung über Produktion in der EU und Asien, Import, Vertrieb und seit 2020 mit eigener Logistik.

Branchennews
Quelle:
Contact

Get In Touch

Modevertrieb Sarnacchiaro GmbH
Luxemburger Str. 118
D-50354 Hürth
Tel.: +49 (0) 2233 62 69 70
Fax: +49 (0) 2233 62 69 719
E-Mail: mail@mv-s.eu